Die Suche nach dem Großen Brachvogel Teil 2

  • Großer Brachvogel
  • Großer Brachvogel
  • Großer Brachvogel
  • Großer Brachvogel
  • Großer Brachvogel
  • Turmfalke
  • Turmfalke
  • Klappergrasmücke
  • Braunkehlchen
  • Feldlerche

Roman hat in seinem Beitrag bereits über unser Projekt „Großer Brachvogel“ berichtet …. und wir sind stolz das Prachtexemplar gefunden zu haben 🙂

Hier folgen nun meine Eindrücke und Fotos von diesem Tag. Leider fehlt es mir noch an Praxis mit der 6D … aber das wird schon noch.
Um gleich zum Hauptthema zu gelangen – war ich doch sehr erstaunt, dass wir den Großen Brachvogel tatsächlich zu Auge bekamen …. und ich habe mir den Vogel etwas größer vorgestellt – auch dass er von unten betrachtet weißfarben ist, war mir bis zur Sichtung entgangen. Ach ja, der Vogel ist sehr scheu! Wir sind nicht wirklich in optimale Reichweite gekommen.Großer Brachvogel

Großer Brachvogel

Großer BrachvogelGroßer Brachvogel

Großer Brachvogel

Turmfalken schwirrten rum …..

TurmfalkeTurmfalke

Klappergrasmücke

Klappergrasmücke

Die Feldlerchen rauben einen auch den Verstand … wenn es zu viele sind und es waren viele. Das Dauergezwitscher ist nicht so mein Ding 😉

Feldlerche

Braunkehlchen über Braunkehlchen – selten so viele an einem Platz gesehen.

Braunkehlchen

 

Stefan

Stefan

Was man nicht probiert hat, hat man nicht erlebt ;)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar